HAIRZ - BALANCE - Die Behandlungsmethode

 

 

HAIRZBALANCE – Die Behandlungsmethode

Die Methode „HAIRZBALANCE“ ist über viele Jahre entstanden und wurde entwickelt von Reinhold Johann Kopp. Sein ursprünglicher Beruf war bis zu seinem 35. Lebensjahr Friseur. Am meisten hat ihn dort immer diese Frage beschäftigt: Warum können so wenige Menschen sich selbst und ihr Aussehen annehmen bzw. akzeptieren. Ihm wurde in diesem Beruf auch deutlich klar, wie das Nervensystem über den Körper, den Kopf und die Haare mit Energiearbeit schnell balanciert werden kann.

In seinem zweiten Beruf als „Psychotherapeut“ wurde für ihn der Kampf des Menschen gegen sich selbst noch deutlicher sichtbar und wieder tauchte diese Frage auf: Warum fällt es dem Menschen so schwer, sich selbst zu lieben?

So hat er über lange Zeit gelernt, den seelischen und gesundheitlichen Zustand der Menschen über den materiellen Körper, die Körperhaltung und die Aura zu erkennen und zu lesen.

Und ganz speziell erkannte er „Blockaden“ über die Energie am Kopf und über das „Haupthaar“. Denn hier wird die innere Haltung und das Denken des Menschen am deutlichsten sichtbar. Dies hat ihn dazu bewegt, vorwiegend im „geistigen Heilen“ tätig zu sein und Meditationen zu lehren.

Dieses Wissen unterstützt heute diese Heilarbeit, die Menschen schnell in ein inneres Gleichgewicht zu führen, bei dem sich der Körper, der Geist und die Seele wieder zu einer Einheit verbinden. Diese Methode beeinhaltet den Kontakt mit dem Unterbewusstsein herzustellen und ermöglicht so jedem Menschen aus den niederen Emotionen wie Angst, Wut, Zorn, Trauer und Sorge in die Verbindung von Körper und Seele und damit in die Liebe zu sich selbst zu begleiten. Körperliche und auch seelische Schmerzen gehen dadurch unverzüglich in die Heilung.

 

 


HAIRZBALANCE- Arbeit

Jeder Mensch hat in der Seele ein Selbstheilungsprogramm. Von sich aus weiß die Seele, was sie braucht, um wieder ganz und heil zu werden"
Eligio Stephen Gallegos


KOMME WIEDER ZURÜCK IN DEINE EIGENE MITTE
Hairzbalance ist ein System, das dein Nervensystem ausbalanciert, dass du wieder in deine eigene Mitte zurück kommst. Besser gesagt in deine eigene Energie, in deine eigene LIEBE. 

 

In dieser Behandlung geht es darum mit deiner Seele in Kontakt zu kommen. Somit kannst du deine Fragen über dein eigenes Herz beantworten.

Mit der Hairzbalance – Arbeit ist Heilung im Herzen möglich.
Kummer, Sorgen und Ängste prägen sich ein in Zellen, Muskeln, Organen und nicht zuletzt auch in den Haaren. Öffne dein Herz und gib der Seele Raum –  dann schwingt das Haar im Einklang mit deinem Körper. 

 

 

Dabei werden keine Haare geschnitten. Diese Arbeit findet im Liegen statt und hat eine Behandlungsdauer von 1-2 Stunden.

 

Tauche mit mir in die Welt deines Inneren, lege Alltagsorgen zur Seite und lass deine Energie fließen, damit Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

 

Mit Hilfe des Tensors (genannt Einhandrute) werden Energieblockaden im Körper aufgespürt und mit den Körbler- Zeichen die Selbstheilungskräfte mobilisiert.

Meine Aufgabe sehe ich darin dir liebevoll zu begegnen und dich hairzlich zu berühren um deinen Weg zu finden, dich wieder mit dir selbst und deinem Körper zu verbinden.

 

Spüre & Liebe dich, so wie DU bist !

 

Hairzlichst Deine Steffi

 

Geöffnet:

Di.-Fr. :

08:30  - 18:00 

Sa. :

07:30  - 12:30 

Sonderöffnungszeiten für Hochzeiten, Konfirmationen etc.auf Anfrage.

Burgbernheim:12.30 -13.30 Uhr Mittagspause

 

Tel:09803/911 510 Colmberg

Tel:09843/988 522 Burgbernheim

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Friseursalon Hair & Beauty Colmberg

Anrufen

E-Mail